RE: Haupt RPG

in Haupt RPG 16.03.2011 19:46
von Kadma
| 130 Beiträge

Gut! Ein wenig geld können wir schon gebrauchen.... ich schaute über deck und runzelte die stirn. Verflixt, wo steckt denn Apro?

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:47
von Calypso
| 62 Beiträge

Hm... sie gerade noch dort drüben! sagte ich und zeigte zum konterner

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:47
von Sjo
| 38 Beiträge

"was ist los aphrodite?"
flüsterte ich leise

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:49
von Calypso
| 62 Beiträge

Calypso ging den weg lang den auch Apro genommen hatte

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:50
von Kadma
| 130 Beiträge

Ich machte schnell alles abfahrbereit, als ich Apromit einem mann dort stehen sah. Meine augen verengten sich.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:55
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Ich muss weg Sjo... Apro sprang auf und sah noch einmal zu ihm Ich hoffe wir sehen uns wieder. behändig spran sie ins Meer udn scvhwamm bis zum Schiff.Schnell zog sie sich hinauf und rang ihre Haare aus.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:56
von Arumak
| 33 Beiträge

Ich lief die Mauern der Stadt entlang, darauf bedacht in deren Schatten zu bleiben und meine Augen und mein Gesicht nicht preis zu geben. Um die Narben an meinem Oberarm hatte ich ein Tuch gewickelt, und es aussehen lassen als wäre es nur eine unwichtige Verletzung. Man würde mich kaum darauf ansprechen.. Und wenn doch, dann würde ich mir zu helfen wissen.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:56
von Kadma
| 130 Beiträge

Da bist du ja empfing ich sie streng. Wer war das?°!

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:58
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Hm? Nur Sjo. sagte Aphrodite beiläufig und zog ihren Revolver aus ihren Gürtel sie sah ihn kurz an bevor sie das nasse Schiesspulver ausleerte.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 20:00
von Sjo
| 38 Beiträge

ich stand auf und nahm einen behälter nur und ging in ne kneipe und sprach den wirt an er solle das fass füllen. er tat es ich zahte nciht und verlies mit meinem fass die kneipe. er machte sich keine mühe mir nach zu gehen, er war alt und faul der bar keper. ich lief richtung schiff und lies den bewacher auch noch spass haben. ich stellte mein fass ab kletterte die strikleiter hoch und lies mich vom querbalken kopfüber nach unten baumeln
*wenn ich jetzt fall, würde ich entweder ein loch ins schiff boren und danach tauchen können ,vielleicht, oder sterben, was mir warscheinlicher klang*
aber da ich das sogut wie täglich macht kopfüber vom balken zu baumeln, hatte ich keine angst

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 20:01
von Kadma
| 130 Beiträge

Aha. Ich hoffe, das es bei diesem "Nur" bleibt.meinte ich scharf.ich würdewohl nie einen freund finden, erstens würde ichmich nie verlieben,und zweitens müsste ich betreffenden dann aus berufsgründen umbringen.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 20:01
von Calypso
| 62 Beiträge

Wer ist Sjo? fragte Caly neugirig

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 20:02
von Arumak
| 33 Beiträge

Ich lehnte an der Reling und sah zu Sjo hinauf >>Irgendwann, schieß ich dich da runter.<< meinte ich nur, und öffnete dann eins der Fässer. Ich füllte meine Feldflasche, und sah stolz in die Runde

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 20:03
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Apro lachte leise Es bleibt bei einem "Nur".Achso Leiks deckt uns für eine Weile dne Rücken. sagte sie noch und ging schon unter Deck.Sie wollte nicht weiter mit dne anderen reden.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 20:05
von Sjo
| 38 Beiträge

"wenn du das machst, mann, dann verfluche ich dich mehr als du es schon bist"
sagte ich lachend, ich lachte oft wenn ich mit ihm redete. ich setzte mich wieder auf, jedoch war mir das zu blöd, weshalb ich mich gleich wieder baumeln lies
"zudem bin ich gelenkig und du würdest dein schiff nie kaputt machen, oder?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wefwfgwf
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: