RE: Haupt RPG

in Haupt RPG 16.03.2011 18:27
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Syo? Schöner Name. sagte sie.Das meinte sie ernst.Leiks hingegen klang so abgedrochen.Er war sowieso aus ihrem Kopf verschwunden.Nun wollte Apro ALLES über Sjo erfahren.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 18:28
von Sjo
| 38 Beiträge

"also aphrodite, wie ist es so als weiblicher pirat?"
fragte ich sie und lächelte leich

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 18:31
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Wie sollte es sein? Moment vieleicht könnte man es erklären mit :Man hat das beste Leben was man als Frau haben kann. Sie grinste ihn an.Als jemand an ihr vorbeiging mit einer Kiste Rum nahm Apro einfach eine Flasche und trank einen Schluck.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 18:32
von Sjo
| 38 Beiträge

"anscheinend gibt es keine grossen unterschiede zwischen weiblichen und männlichen, nur das die weiblichen wesentlich heisser sind als die männliches"
ich versuchte ihr zu schmeicheln und charmant zu wirken

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 18:34
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Heißer?Das bildest du dir nur ein..oder nein....eigendlich nicht da hast du schon Recht. Apro kicherte leise.Ihr Blick wanderte über den Hafen.Tortuga hatte sich verändernt......sehr sogar.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 18:37
von Sjo
| 38 Beiträge

"na, also erzähl mir was über dich, unter wessen komando segelst du hier herum?"

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 18:41
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Apro zögerte kurz.Sie redete nicht gerne über sich aber sie erzählte Unter das von Kadma Kapitänin der Amazone.Ich bin Co-Kapitänin Sie stellte sich stolz hin.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 18:42
von Sjo
| 38 Beiträge

"schön und sonst so, erzäh irgendwas"
bat ich sie und setzte mich in den sand des strandes

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 18:46
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Apro seutzte und liess sich ebenfalls in den Sand fallen.Sie legte sich hin und sha zum Himmel auf. Ich reise oft.Mal bin ich da mal wieder nicht.Meine Familie ist schon vor langer Zeit von der Marine hingerichtet worden. Sie folgte mit einem Auge eienr Möwe die am Himmel kreiste Manchmal denke ich ich sehe meine Eltern irgendwo....mal an einem Fenster mal auf einen Marktplatz.Plötzlich sind sie aber verschwunden. Apro berührte ihre Augenklappe Du bist der erste den ich das erzähle....weisst du?

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:04
von Sjo
| 38 Beiträge

"wow, da fühle ich mich geehrt"
sagte ich
"und das tut mir leid für dich"

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:06
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Alte Geschichte eben...nichts besonderes. Sagte sie und stützte ihren Kopf auf nun sah sie Sjo genau an Hast du nicht Angst?Ich meine ich bin eine Amazonin....reinrassig?Keine Angst das ich dich sofort töte? Sie sah sich um.Es war bereits Abend geworden.In den Kneipen leuchtete Licht und die Straßen waren leer Niemand würde es mitbekommen......

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:12
von Sjo
| 38 Beiträge

"nein, ich habe keine angst. ich lasse mein leben an mir vorbeiziehen mit allen fallen und tücken die es birgt, aber angst habe ich nicht, vor nichts in meinem leben habe ich wirklich grosse angst."
ich überlegte
"zudem wenn du mich angreifen würdest wärst du im wasser schnell aufgeschmissen, dort habe ich einen grossen vorteil dir gegenüber"
meinte ich als begründung

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:12
von Kadma
| 130 Beiträge

( was ist passiert? Bin zu faul zum durchlesen! ^^ )

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:14
von Aphrodite
| 79 Beiträge

( nich viel irgendwie....xD hab mir auch nicht alles durchgelesen laber nur gerade mit Sjo)

Apro lachte leise und beugte sich vor.Nun war sie genau vor Sjos Gesicht.Sie konnte sogar seine Körpertemperatur spüren Dich JETZT zuöten were aber leicht. Aphrodite legte dne Kopf leicht schief und sah auf die Narbe von Sjo. Woher hast du die?

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 19:19
von Sjo
| 38 Beiträge

"naja, also ich bin noch nicht immer ein pirat und naja piraten sind nicht immer nett, vorallem nicht wenn du ihr gold stehlen willst"
lachte ich und schaute zum himmel

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wefwfgwf
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: