RE: Haupt RPG

in Haupt RPG 15.03.2011 20:04
von Kadma
| 130 Beiträge

Super,dann machen wir das doc gleich! ich zwinkerte ihr zu, dann stand ich auf ,leckte meinen finger an und hob ihn hoch, um die windrichtung abzuschätzen.
Setzt das großsegel und steuerwendung um 37°! rief ich laut und herrisch.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 20:05
von Calypso
| 62 Beiträge

Calypso ging zum sägel und sätze die beiden großen genau 37°! Sägel gesätzt Kaptin! rief ich zu ihr

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 20:07
von Kadma
| 130 Beiträge

Gut, aber geh du wieder zum steuer,wir machen den rest! ich musste grinsen, dann half ich dne anderen dabei, taue aufzurollen, in der tagelage zu arbeiten, die reling an stellen zu reparieren,wo der sturm sie beschädigt hatte und noch vieles mehr.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 20:11
von Kira
| 31 Beiträge

Ich starrte vor mich hin während ich am steuer stand..ich schaute dem treiben auf dem decjk zu und dachte an die zeit als ich noch fröhlich in der takelage herrum geklettert bin

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 12:47
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Apro sah bedauernd ihrer Flasche Rum nach bevor sie zum hafen von Tortuga sah.Die laute Musik und das Gelächter war schon leise zuvernehmen.Aphrodite sah kurz zu den anderen Bevor sie elegant ins Wasser sprang.Den Rest schamm sie ans Ufer.Ihr war es egal dass das Schiff von zahlreichen Delfinen und Haien begleitet wurde.Angekommen zog sie sich an einem Arm hoch.Sie blieb taumeklt stehen.Der Rum hatte ihre Sinne doch etwas benebelt.Als sie ihrer Hilfe danken wollte starrte sie in das Gesicht von Leiks......ihre große Liebe.Die Narbe die sein gesicht verzerrte machte Apro nichts aus.Mit einem Freudenschrei fiel sie ihm um dne Hals Leiks!Oh wie lange ist es her? Leiks befreite sich aus ihren Armen und zählte mti den Fingern nach Fünf...zehn Jahre?

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 16:22
von Calypso
| 62 Beiträge

Caly lenkte das schiff und trelerte ein frohliches liedchen vor sich her

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 16:22 | nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 16:56
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Apro lächelte ihn weiter an.Sie wusste das er verheiratet war und zwei Kinder hatte.Dazu noch die Marineuniform die ihn elegant aussehen liess.Er würde ihr nie gehören Wie ist es dir ergangen? fragte Aphrodite trocken.Leiks sah zum hafen und musterte die Amazone Du weisst sicherlich das die Engländer euch über alle Meere jagen richtig? Apro nickte nur leicht.Leik klopfte ihr auf die Schulter Hätte ich keine Verpflichtungen würd ich ein Pirat werden das weisst du doch apro. Sie lächelte und sah Calypso die nun das Schiff in den hafen lenkte.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 17:00
von Calypso
| 62 Beiträge

Calypso steruerte zum Hafen als dort angammen machte sie das schiff fest und ging von bord. viele diebe schauten nach Calys schwert und donnerbüchse

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 17:04
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Apro winke Calypso und versuchte zulächeln.Leiks zupfte seine Uniform zurecht und stellte sich aufrecht hin.Die Hände hatte er auf dne Rücken verschränkt.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 17:06
von Calypso
| 62 Beiträge

Caly winkte zurück und ging in die nästbeste bar

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 17:08
von Sjo
| 38 Beiträge

auf dem mast oben zu stehen und über das meerzu schauen war der traum meiner kindheit gewesen, jeden tag dachte ich anfangs ich würde träumen, als ich oben auf dem mast aufwachte, die wellen hörte und unten zusah wie sich manche echt abrackern mussten. ich lachte und schaute dann über das mmer, für die meisten war ich fremd da ich nciht immer freunde gebrauchen konnte und wollte, aber naja manche blieben hartnäckig und lernten mich kennen, aber jetzt gerade war ich einfach nur obern auf dem mast udn genoss den meereswind

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 17:10
von Arumak
| 33 Beiträge

Ich hatte die Ellnbogen auf die Reling gestützt und das Kinn in meine Hände gelegt. In der Ferne war bereits Tortuga zu sehen, und mit einem höllischen Glitzern in den Augen, wandte ich mich wieder an die Crew >>Packt Alles was dicht und keine Löcher hat ein, und füllt es anschließend mit Rum!<< rief ich zu den Männern, und schnappte mir gleich zwei Feldflaschen.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 17:10
von Calypso
| 62 Beiträge

Caly kamm mit einer flache rum zurück und sah ein anderes schiff... die sonne blendte aber sie sa das es das zeichen der Black Stelleten ist

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 17:13
von Sjo
| 38 Beiträge

"hey, darf ich die segel in rum tränken?"
fragte ich lachend von da oben zu ihm runter udn wartete auf eine antwort

nach oben springen

in Haupt RPG 16.03.2011 17:15
von Calypso
| 62 Beiträge

Calypso blinselte in die sonne und ging zurück zum schief legte sich auf den mast und schlief in der sonne ein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wefwfgwf
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: