RE: Haupt RPG

in Haupt RPG 20.03.2011 15:06
von Ares • Mastbursche auf der Amazone | 35 Beiträge

Warum sie wohl so böse zu ihr schaut? fragte er sich aber schob den Gedanken dann beiseite.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.03.2011 17:49
von Sjo
| 38 Beiträge

auch ich musste lachen "man du siehst echt komisch aus von hier oben" ich hielt inne und fragte ihn dann "kapi,es dürften alle wieder da sein, fahrn ma wieder?"

nach oben springen

in Haupt RPG 20.03.2011 19:22
von Kadma
| 130 Beiträge

( naja, egal...^^ )

Ich hatte mich ins krähennest verzogen, um einfach mal wieder ein wenig zeit für mich zu haben, ohne irgentwelche befehle durch die gegend brüllen zum+sen.
ich starrte aufs wasser und summte eine melodie vor mich hin.

Im Auge dunkler Macht steht auch immer die Träne der Verzweiflung.

Was für das Auge der Welt als Verlust gesehen wird,
ist manchmal für das Auge des Geistes ein geschenk,.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.03.2011 20:18
von Jack
| 30 Beiträge

Jack
Ich schaute kurz auf die Karte, dann nach vorn und nach hinten. Dann leckte ich einen Finger an und hob ihn in die Luft. "Der Wind weht die Wolken schneller als ein Schiff, dennoch haben wir gute Chancen, Tortuga rechtzeitig zu erreichen. Knapp, aber möglich!" sagte ich dann zu Kira.

nach oben springen

in Haupt RPG 21.03.2011 19:29
von Kira
| 31 Beiträge

Ich nickte zufrieden

wunderbar.....ich brauch mal wieder lanjd unter den füßen

ich blieb neben Jack stehen und drehte ungeduldig meinen Hute zwischen den fingern

nach oben springen

in Haupt RPG 21.03.2011 19:56
von Jack
| 30 Beiträge

Jack
Noch vor dem Abend erreichten wir Tortuga, dank dem kräftigen Wind. Wir legten an und fast zeitgleich begann es zu regnen. Der Wind war noch immer heftig und leises Donnergrollen war zu hören. Ich schaute Richtung Wolkenwand, immer wieder leuchtete sie auf. "Das wird wohl ein heftiger Sturm." sagte ich zu Kira und ging von Bord. Sofort ging ich in die Kneipe, in der Annabelle arbeitete. Sie sah mich sofort und kam freudig auf mich zugestürzt. "JACK! Schön, dass du wieder da bist!" rief sie und fiel mir um den Hals.

nach oben springen

in Haupt RPG 21.03.2011 20:04
von Kadma
| 130 Beiträge

Ich hatte gerade gedacht, das es doch ein recht schöner tag sei, da fing es an zu regnen wie in strömen. Fluchend kletterte ich vom krähennest hinunter und lief an land. Gelangweilt stieß ich die tür zu eine rkneipe auf und schüttelte mir das wasser aus den haaren, dann ließ ich mich auf einen stuhl fallen und seufste resegniert. Mist!

nach oben springen

in Haupt RPG 22.03.2011 18:25
von Jack
| 30 Beiträge

Jack
Ich setzte mich an einen Tisch. Annabelle brachte mri einen Krug Rum - frei Haus natürlich - und ging dann auch zu den anderen Leuten, um die Bestellungen aufzunehmen.

nach oben springen

in Haupt RPG 22.03.2011 18:27
von Kadma
| 130 Beiträge

Ich bestellte bei der netten bedinung ein wenig rum und schaute dann zu dem jungen, den sie gerade umarmt hatte. ich wrang mir das wasser aus der jacke und grübelte vormich hin.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.03.2011 15:33
von Jack
| 30 Beiträge

Jack
Annabelle kam wieder zu mir und setzte sich. "Und, wie ist es so?" fragte sie. Ich lächelte. "Noch immer einfach wunderbar. Du solltest wirklich deinen Job wechseln!", meinte ich. Sie schüttelte nur lachend den Kopf, ich sagte das jedes Mal. "Du weißt doch, dass ich gerne würde, aber ich mache mich besser als Kellnerin. Außerdem kommt man hier in dem Schuppen nicht mehr ohne mich klar. Und zudem, wenn ich Piratin werde, wo bekämt ihr dann billigen Rum her?" entgegnete sie lachend. Dann ging sie wieder zwischen den Tischen rum, um Rechnungen zu begleichen und Bestellungen aufzunehmen.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.03.2011 19:57
von Kira
| 31 Beiträge

Ich rief ein Paar matrosen ein paar anweisungen zu...
dann ging ich schnell schrittes von Bord und in die Kneipe....
ich hoffte das eineige andere Kapitäne dawaren..ich redet gern mit ihnen...
Ich leiß mich neben Jack auf einen stuhl fallen.
Annabell nickte ich kurz zu und sagte

gr´ß dich Annabell.....schön dich zu sehen

nach oben springen

in Haupt RPG 23.03.2011 20:31
von Jack
| 30 Beiträge

Jack
"Hallo Kira!" rief Annabelle zurück und brachte ihr einen Krug Rum. Ich schaute aus dem kleinen, schmutzigen Fenster. Der Regen war ziemlich heftig und der Wind blähte die Segel der angetauten Schiffe.

nach oben springen

in Haupt RPG 24.03.2011 18:49
von Kira
| 31 Beiträge

ich schaute missmutig auf den rum....normalerweiswe trank ich nicht und das sollte auch so bleiben..
deshalb sagte ich dankend

danke..aber ich trinke nicht

unaufällig schob ich den Krug in Jacks richtung

nach oben springen

in Haupt RPG 25.03.2011 16:40
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Apro öffnete verschlafen die Augen.Sie blinzelte und sah sich im Zimmer um.Eine Rum Flasche nach der anderen türmte sich hier.Mit einen riesigen Kater stand sie auf.

nach oben springen

in Haupt RPG 25.03.2011 16:50
von Ares • Mastbursche auf der Amazone | 35 Beiträge

Ares klopfte an Apros Zimmertür an: "Kann ich rein kommen?"

Menschen sterben nicht...sie werden einfach vergessen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wefwfgwf
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: