|
|
( ich glaube, ich mache mal dne anfang! ^^ )
Müde starrte ich auf das wasser. Wann hatte ich das letzte mal richtig ausgeschlafen? Vor zwei monaten?
Seit einiger zeit saß uns die englische flotte hartnäkig an den hacken und versuchte uns in bedrängnis zu bringen, doch nach all dne jahren wagten sie es immer noch,mich zu unterschätzen. Mich, eine frau!
ich gestattete mir ein selbstgefälliges lächeln. Imganzen ozean weltweit war ich wohl die einzige kapitänin, die ein schiff auch so dizipliniert halten konnte wie ein mann. Naja.Unsere besatzung war ja auch etwas anders.
Ich gönnte mir noch eine kurze atmepause, dann lief ich über deck und zum steuer. Ich beschwerte die karte mit steinen und musterte die rute, dann rollte ich sie wieder zusammen und begann,befehle durch die gegend zu schreien, auch wnen das nicht unbedingt nötig gewesen währe, sieörten alle so oder so auf mich.
Wir fuhren in richtung norden, bis ein schiff in sicht kam. och nö! stöhnte ich innerlich. Nicht die!
alle anderen frauen hielten in ihrer arbeit inne,folgten meinem blick und runzelten wütend die stirn. Verdammte black skelleten!
Ich schritt voran, umkreiste Sjo einmal und sah mich dann um. Verdammt! In der Ferne erblickte ich ein Schiff.. Nicht doch! Ich eilte vom Oberdeck zum Bug, und entdeckte verzweifelt das Schiff, das ich am meisten hasste. Ich drehte mich um, und wollte mich verstecken - Nur wo? Ich rannte so schnell ich konnte zu Sjo, und sah ihn panisch an >>Über Bord!<< meinte ich... Doch was würde das nützen? Ich sah mich verzweifelt um >>Verdammt. Hol die Crew wieder an Bord!<< meinte ich und wollte die Kanonen klar machen - Alleine? Klasse.
Ich habe für das schiff nur einen verächtlichen blick Übrig und stelle mir vor, wie in diesemmoment auf der black skelleten alle ganz zappelig werden.hehe.
Doch ich habe keine lust auf einen kampf, unser hauptmast ist eh shcon beschädigt und wir müssen es heiöl nach tortuga schaffen.
Puuh....Hisst die weiße flagge meine ich missmutig, die anderen tun sofort wie befohlen. Wütend verschränke ich die arme vor der brust und starre das shciff an. Grr.
Während nur noch ich auf dem Schiff war, starrte ich zu der Amazone rüber, und bemerkte die weiße Flagge. Ich grinste über beide Ohren, und schon bald entdeckte ich meine Crew, die von der Insel kamen und mit Ruderbooten zum Schiff ruderten. >>Faulpelze.<< meinte ich und beugte mich über die Reling >>Während ihr in der Sonne gebadet habt, hab ich einen Kampf hinter mir!<< meinte ich stolz schauend.. Hoffentlich entdeckten sie die weiße Flagge.
Wir segeln nun dicht an die Black Skelleten heran, und schließlich trete ich an die reeling. Alle anderen halten sich imhintergrund,schwer bewaffnet und misstrauisch schauend. Ich muss ihnen trotz allem imemr und immer wieder beweisen, das ich es wert bin,kapitänin zu sein.
Die hand auf dem griff meines säbels trete ich ein stück vor und hebe das kinn.
Schon wieder ein neuer kapitän? ist meutern eurer hobby? knurre ich.
Ich zog eine Augenbraue hoch >>Ja. Kann man so sagen.. Doch Frauen schlagen wir generell nicht.<< sagte ich und wandte meinen Kopf kurz, die Daumen in meinen Gürtel geklemmt. Ich erblickte einen meiner Männer, und wandte mich dann wieder grinsend an die Kapitänin der Amazonen >>Die meisten zumindest.<< Ich zwinkerte und gab den Befehl zum auslaufen
Ich sah an der Kapitänin auf und ab, dann nickte ich entschlossen >>Aber sowas von. Richtig.. Weiblich.<< meinte ich, in der Hoffnung das war das, was sie nicht hören wollte. Ich hüstelte und wandte mich wieder an meine Männer. Ich winkte einen Moment auffordernd, und begab mich dann zum Steuer[rad?]
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 28
Themen
und
439
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |