RE: Haupt RPG

in Haupt RPG 15.03.2011 17:53
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Apro lachte leise und enzückt Nichts kann meine Laune trüben.Vorallen nicht auf See. Sie legte ihre Hand auf die Schulter von Kadma.Ihr Blick wanderte zu der Skellets Wer waren die den?

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 17:54
von Kadma
| 130 Beiträge

Die Black Skelleten schnaubte ich und musste grinsen. Die haben schon wieder einen neuen kapitän,langsamwirds langweilig.Ich kommemit dme abmurksen gar nicht mehr hinterher!

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 17:59
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Aphrodite schüttelte nur kichernd den Kopf und lief auf dem Deck herum. Wann legen wir ab? fragte sie in beiläufigen Ton.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:01
von Kadma
| 130 Beiträge

Gleich meinte ich prompt. Wir müssen nach tortuga, unser mast ist beschädigt und wir haben kein material zumreparieren.Aber wir müssen vorsichtig sien, die engländer haen es auf uns abgesehen...

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:02
von Arumak
| 33 Beiträge

Ich saß gelangweilt auf dem Boden, an die Reling gelehnt und sah dem Steuermann zu. Er steuerte gut.. So wie es sich für einen Steuermann eben gehörte. Ich stand wieder auf und lief zu ihm >>Neuer Kurs.<< meinte ich und gab ihn den neuen Kurs an.
Ich sah mich um.. Wer die vorhin wohl war? Doch schon bald zerbrach ich mir den Kopf nichmehr darüber und genoss das Geräusch des Meeres

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 18:03 | nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:04
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Kein Material?Lass mich nur machen. Apro richtete ihren Hut ordendlich und betrachtete die Männer auf dem Festland Ich habe da so meine "Kontakte" Sie schwang sich vom Schiff und lief schon weiter in dne Hafen hinein.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:06
von Kadma
| 130 Beiträge

ich starrte missmutig hinter ihr her, ich hatte da so eine ahnung, was sie mit "Kontakten" meinte.
ich dachte wütend an die black skelleten, hoffentlich musste sie nicht auch nach tortuga.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:09
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Nach einer Weile kam sie mit einen haufen Arbeitern zurück.Neben ihr lief ein Mann er Baupläne in dne Händen hielt und sie Apro unter die Nase hielt.Dies sah zu Kadma und versuchte zulächeln Da ganz ohne Geld.Santiago war mir noch was schuldig. Der Mann nickte und seien Männer machten sich an die Arbeit.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:11
von Kadma
| 130 Beiträge

Pfuh machte ich nur udn schaute den arbeitern zu, wie sie anfingen den mast zu reparieren. Nach tortuga müssne wir aber trotzdem, ich mussnoch eine lieferung überbringen meinte ich zu Aphrodite

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:13
von Arumak
| 33 Beiträge

Ich war eingeschlafen! Ich sah auf, als mir einer meiner Männer Wasser ins Gesicht schüttete. >>Heilige Schei*e!<< ich war kurz davor, ihm einen Tritt zu geben, als ich bemerkte wer es war. Langsam entfernte ich mich, da dieser Bursche einer der besonders Großen Art war. Lieber nicht mit ihm anlegen... Ich sah mich um. Land? Land!? Ich rief den Steuermann, und sprang von Bord. Ich nahm etwas Sand in die Hand, und fuchtete damit vor dessen Gesicht rum >>Was ist das?<< fragte ich leicht genervt >>Waaas?!<<

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:15
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Tortuga? Oh ja .....Moment....haben wir noch Rum im lager? frgate sie mit leuchtenden Augen.Viel zulange hatte sie kein Alkohol mehr bekommen.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:15
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Tortuga? Oh ja .....Moment....haben wir noch Rum im lager? frgate sie mit leuchtenden Augen.Viel zulange hatte sie kein Alkohol mehr bekommen.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:17
von Kadma
| 130 Beiträge

Ja, haben wir.Aber lass mir was übrig! ich grinste.Wenn ich im dienst war, trank ich nicht. Also nie.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:19
von Aphrodite
| 79 Beiträge

Aphrodite sprang schon los.Als sie die ersten Flaschen sahen faltete sie die Hände Oh Gott echter...wahrhaftiger RUM! Sie schnappte sich die erste Flasche und riss den Korken mti dne Zähnen heraus.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.03.2011 18:27
von Arumak
| 33 Beiträge

Der Mann sah etwas verzweifelt aus, doch ich schüttelte nru den Kopf. >>Was ist das?<< wollte ich erneut wissen. >Sand?< schlug er vor. Ich warf den Dreck wieder zurück auf den Boden. >>Jaaa. Genau! Hab ich was von Sand gesagt?!<< ich konnte schon spüren, wie mir vor Wut die Röte ins Gesicht lief. Ich ging zurück aufs Schiff. >>Nach Tortuga. Der Rum is alle.<< meinte ich und sah etwas gelangweilt drein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wefwfgwf
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: